Gartenkultur Musikfestival

Kopfbereich / Header

K

Konzert im Mühlengarten

So, 25.08.2019, 15:00 Uhr

Seit über 40 Jahren erobert er mit seinem Charisma die Herzen der Blues-Fans. Sein einmaliges Fingerpicking ist eine faszinierende Mischung aus Delta Blues und Elementen des Rock. Aber es ist zuerst Wallensteins Stimme, die begeistert. Steve Baker gilt als maßgebender Harpspieler Europas. Er ist international bekannt für seine hervorragende und eigensinnige Spielweise.

Der Garten an der Wassermühle Sudweyhe lädt mit seinen alten Bäumen und gemütlichen Plätzen am Flüsschen Hache zum Verweilen ein. Die Kinder können im Garten spielen, während die Erwachsenen in entspannter Atmosphäre der Musik lauschen.

Rubrik
Adventsbasare/Weihnachtsmärkte

Veranstaltungsort
Wassermühle Sudweyhe , Im Mühlengrunde 15, 28844 Weyhe
Veranstalter
Gemeinde Weyhe
Kontaktdaten
Homepage: www.weyhe.de
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:frei
www.abiwalllenstein.de
Bei Regenwetter:findet statt, nur Open Air möglich
Angebote:Getränkeangebot
per ÖPNV erreichbar
Picknick möglich
Speisenangebot



zurück

weiterlesen

Infobereich