Gartenkultur Musikfestival

Kopfbereich / Header

K

Kleinstadttiger

Mi, 14.08.2019, 18:00 Uhr

Mit der Kleinkunst im Herzen schafft Sven Garrecht eine Symbiose aus grooviger Popmusik und sinnigem Chanson. Und wer schon immer mal wissen wollte, wer Beethoven damals die Frau ausgespannt hat und warum einen das interessieren sollte, der darf sich auf Sven Garrecht freuen.

Nur einen Steinwurf von der Fußgängerzone entfernt liegen die Graftanlagen, ein weitläufiger Park inmitten der Innenstadt. Weite Wiesen und breite Wasserläufe machen diese Grünanlage zu einem fast verwunschenen Ort.

Rubrik
Adventsbasare/Weihnachtsmärkte

Veranstaltungsort
Burginsel in den Graftanlagen, Mühlendamm , 27749 Delmenhorst
Veranstalter
KulturBüro Delmenhorst
Kontaktdaten
Homepage: www.delmenhorst.de
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:VVK 8,00 Euro, erm. 6,00 Euro
AK 10,00 Euro, erm. 8,00 Euro
Vorverkauf:KulturBüro, 04221 99-2464
www.svengarrecht.de
Bei Regenwetter:findet statt im Theater „Kleines Haus“
Angebote:Getränkeangebot
per ÖPNV erreichbar
Picknick möglich



zurück

weiterlesen

Infobereich