Kommunalverbund Niedersachsen Bremen e.V.

Kopfbereich / Header

J

Jörg Seidel - MERCI - My personal tribute to Udo Jürgens

So, 06.08.2017, 15:30 Uhr

Spielort ist der vielseitige Garten der BEGU-Lemwerder, der sich mit seinem alten Baumbestand idyllisch und farbenfroh in die Landschaft einbringt. Kunst, Kultur und Kulinarisches laden hier zum Verweilen ein. 
Eine Hommage an Udo Jürgens: So hat man die Kompositionen Udo Jürgens' noch nie gehört - und das wird jeden Fan begeistern. Jörg Seidel hat die Aufnahmen mit bekannten Größen der Jazzmusik-Szene aus Kärnten eingespielt. Ob "Ich weiß, was ich will" oder "Merci Cherie", das Publikum wird begeistert sein.

Rubrik
Musik/Konzerte/Kabarett

Veranstaltungsort
BEGU-Lemwerder
Edenbütteler Straße 5, 27809 Lemwerder
Veranstalter
BEGU-Lemwerder
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:12,00 €, erm. 10,00 €
Vorverkauf:0421 6886110, www.begu-lemwerder.de
BEGU Lemwerder
Bei Regenwetter:im Veranstaltungssaal
ÖPNV: Bahnhof Bremen-Vegesack und Fähre Vegesack-Lemwerder
Angebot:Getränkeverkauf und Speisenangebot


zurück

weiterlesen

Infobereich